06.01.2018

Wir haben unsere Quarter Horse Zucht beendet und auch das letzte Pferd hat die Stormy Corner Ranch
verlassen. Dank dem großen Interesse an unseren Stuten konnten wir uns die Plätze für unsere Mädels wirklich
aussuchen und so dürfen auch sie einen Richtungswechsel erleben und bleiben nicht zeitlebens in der Zucht.

Was uns bleibt sind ganz tolle Erinnerungen an viele Jahre voller Fohlenglück, sehr liebe Menschen
die wir dadurch kennengelernt haben und die schöne Zeit mit unseren zauberhaften Stuten, ohne die unsere Zucht
nie so erfolgreich gewesen wäre!! Wir möchten uns bei euch allen für eure langjährige Treue bedanken
(besonders die "Wiederholungstäter" seien hier mal erwähnt!) und für die Liebe, die ihr euren/unseren Babies
entgegenbringt. Wir haben uns stets bemüht, die richtigen Hände zu finden und freuen uns sehr über den
guten Kontakt, den wir zu den allermeisten von euch haben und gerne auch weiterbehalten würden.
Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über Bilder und Infos, um zu sehen was aus den Babies geworden ist!
Unsere Homepage wird bestehen bleiben und soll euch auch weitherhin mit Bildern und Infos als Nachschlagewerk
zu Eltern, Geschwistern oder Nachkommen eurer Lieblinge dienen. Bei allen Fragen sind wir nach wie vor für euch da!


Wir werden künftig einfach das machen wovon wir neben der Pferdezucht auch schon immer geträumt haben...
Canada ausgiebig bereisen! Aber wir sind ja nicht aus der Welt ;-)! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und
Freude mit euren Pferdis, unseren Züchterfreunden weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Zucht, immer gesunde
Mütter und Fohlen! Bleibt alle gesund und passt auf euch auf - eure Daniela und Andreas

09.10.2017

"Sandy Ice" war dieses Jahr diejenige, die Susanne um den Finger wickeln konnte :)
Unsere kleine Goldmedaille kommt damit in die wunderbaren Hände unserer treuen Freundin.
Wir werden gespannt verfolgen, welche Richtung ihr beiden einschlagt!
Herzlichen Glückwunsch Susanne!!

07.09.2017

"Wilden Top Gun" ist verkauft und wird zusammen mit "Pines Miss Nogi"
Ende November bei Mägi einziehen! Da habt ihr wirklich einen prächtigen Burschen -
wir gratulieren euch dazu ganz herzlich und sind gespannt was aus ihm wird!

21.08.2017

Die wunderschöne Deena "Rockfield Misstopgun" ist gestern zusammen
mit ihrem Sohn "Wilden Top Gun" bei uns eingezogen und sie verstärkt
ab sofort unsere kleine Zuchtstutenherde!
Many thanks to Adeline for this lovely mare and colt!!

21.08.2017

Tja.... so leicht war die Entscheidung dann wohl doch nicht...
Stacy darf doch tatsächlich mit Mouse zusammen nach dem Absetzen
zu Chrissy ziehen! Wir freuen uns sehr für euch und danken dir für dein Vertrauen
in uns und unsere Zucht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser lackschwarzen Perle!
Da hast du zwei ganz tolle Mädels!!


11.08.2017

Unsere Kleinste hat das Herz von Chrissy erobert und ist somit Verkauft!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen "Mouse" -
wir wünschen euch ganz viele glückliche Jahre zusammen!



20.07.2017

Heute morgen um 3:00 Uhr hat Carrie ihr süßes Geheimnis gelüftet!
Es ist ein bildhübsches Stutfohlen in Grullo! Die kleine Mouse bildet
damit den krönenden Abschluss unserer diesjährigen Fohlensaison und wir dürfen uns
über ein ganz besonders ausgefallenes Mädels-Quartett freuen!!


04.07.2017

Reina hat richtig Gas gegeben und uns total verblüfft, indem sie gestern abend um 22:00 Uhr
im Eiltempo ein wunderschönes gold champagne Stütchen auf die Welt gebracht hat.
Etwas früh, aber alles prima und die Beiden sind wohlauf! Diese Maus ist übrigens das
40. Fohlen aus unserer Zucht - also in jeder Hinsicht für uns etwas ganz Besonderes!!


29.06.2017

Miss Nogi ist verkauft und zieht nach dem Absetzen zu Mägi
auf die PQ Ranch Fudali! Wir gratulieren den neuen
Besitzern ganz herzlich zu dieser bezaubernden Perle!!


09.06.2017

Ann hat gleich nachgezogen und gestern abend um 22:45 Uhr ein
ganz zauberhaftes Stütchen in Classic Champagne zur Welt gebracht!
Wow! Wir sind begeistert - das haben Ann und Arnie echt wunderbar hinbekommen!!



08.06.2017

Raven's Fohlen ist heute früh um 2:00 Uhr geboren und sie hat uns zum krönenden Abschluss
nochmal ein traumhaftes Mädel in Black (+ evtl. roan) geschenkt! Beide sind wohlauf
und wir sind sehr dankbar, daß auch diese Geburt reibungslos verlief!



11.05.2017

Unsere little "Big Mama" Jaz Lady Raven wird dieses Jahr in Rente gehen.
Sie ist jetzt 21 Jahre alt und hat uns wundervolle Nachzucht geschenkt.
Wir hoffen, dass diese brave Maus noch viele glückliche, gesunde Jahre bei uns verbringt
und es auch genießen kann ohne eigenes Baby zu sein...


14.11.2016

Für unsere kleine Perle Mesteña haben wir die richtigen
Hände gefunden! Da waren wir äußerst wählerisch, was das neue Zuhause
angeht, wollten wir die Kleine - eine Raven Tochter - doch eigentlich gar nicht hergeben...
Wir wollten ihrem Talent jedoch nicht im Wege stehen und so wünschten wir uns für sie
ein liebevolles Zuhause wo sie später auch Kühe kennenlernen wird ;-)
Mesteña zieht zusammen mit Ida Mae in die schöne Schweiz!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich Melanie und wünschen Dir mit Mesteña ebenso wie
Ramona mit Ida Mae eine glückliche Zeit und alles Gute für die Zukunft!!


12.10.2016

Also... was sollen wir sagen... Nugget hat Susanne's Herz erobert
und hat zwischenzeitlich nun das dritte Fohlen bei uns gekauft :)
Wir sind total happy, daß auch dieser Schatz in deine
lieben Hände kommt und danken dir vielmals für dein Vertrauen in unsere Zucht!
Herzlichen Glückwunsch Susanne zu deinem Goldschatz!!!


18.09.2016

Sie kam.. sah... und ER siegte! Little Red King Cody ist verkauft und
wir freuen uns zusammen mit der supersympathischen Nele über ihre
spontane Bauchentscheidung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden!!


28.07.2016

Auch der kleine Rey aka Ice Ice Baybe hat sich in Windeseile in die beiden Herzen
seiner neuen Besitzer Anke und Micha geschlichen! Wir freuen uns,
daß er dort nicht nur ein liebevolles sondern auch ein förderndes Zuhause
bekommen wird! Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden !!




19.07.2016

Die kleine Ida Mae Brown ist verkauft - sie hat das Herz einer sehr netten
Schweizerin erobert! Gekommen, gesehen, verliebt - wir gratulieren
Ramona sehr herzlich zu dieser ganz zauberhaften Maus!




08.07.2016

Und Paula hat um 0:45 Uhr gleich noch eins drauf gesetzt und ein
wunderschönes Buckskin Mädchen auf die Welt gebracht!
Wir sind überglücklich, daß alle gesund und munter sind
und freuen uns über einen kunterbunten Fohlenjahrgang!!
Weitere Infos unter Nachzucht bzw. Verkaufspferde!




07.07.2016

Heute abend um 20:40 Uhr war es soweit! Reina hat einen ganz schicken, hellblonden
Hengst geboren der - ganz wie der Papa - sehr viel Chrom hat!
Alles ist schnell und gut gegangen und beide sind wohlauf!




13.06.2016

Carrie hat heute morgen um ca. 5:30 Uhr ein kleines Hengstfohlen in chestnut
bekommen! Der Kleine ist allerliebst und bildhübsch!



07.06.2016

Ann hat gestern abend am 06.06.2016 um 22:30 Uhr
einen wunderschönen Palominohengst auf die Welt gebracht.
Das hübsche "Blondlöckchen" ist sehr zutraulich und
aufgeschlossen und rundum supergut gelungen.



19.05.2016

Raven's Baby ist da und - kaum zu glauben - es ist wieder ein Mädchen!!!
Geboren am 18.05.2016 um 22:20 Uhr. Eine sehr agile kleine Maus,
mit kerzengeraden Beinen, kurz und knackig gebaut - wir sind total begeistert!!
Farbe?? Sie sieht insgesamt sehr hellgrau aus... evtl. smoky black?
Besonders dankbar sind wir unserer tollen Stute Raven, die uns dieses zauberhafte Stütchen
2 Tage nach ihrem 20. Geburtstag geschenkt hat.



10.02.2016

Der hübsche Joe ist verkauft und wird wohl das wofür er geboren wurde -
ein richtiges Ranchhorse! Wir gratulieren Marion aus der Schweiz zum Kauf dieses
Prachtkerls und wünschen euch beiden "many happy trails"!!




14.12.2015

Ein langjähriger Traum ist wahr geworden! Endlich ist die hübsche Bluebell
bei uns eingezogen! Diese tolle Stute kennen wir seit vielen Jahren
und jetzt gehört sie zu uns und wird unser künftiges Reitpferd.
Wir danken Griff für sein Vertrauen und sind sehr stolz auf die Maus
- sie ist ein Quarter Horse wie aus dem Bilderbuch ;-).



16.11.2015

"Conchita Ice" ist verkauft und wird - welch Überraschung -
ebenso wie Baby Blue zu Larissa und ihrer Familie ziehen.
Wir freuen uns riesig darüber, da wir uns bei euch sicher sind,
dass ihr vorhandenes Talent auch fördern werdet :).
Vielen Dank für Euer erneutes Vertrauen - wie schön, dass gleich zwei
unserer Fohlen Euer Herz erobern konnten.
Die beiden Mädels sind eine echte Augenweide! Herzlichen Glückwunsch!!




12.08.2015

Herzlichen Glückwunsch Nicola - du hast mit "Remington Pine" eine tolle Wahl getroffen
und er wird dir bestimmt ein ganz toller Kumpel werden!
Wir wünschen euch viel Spaß miteinander und alles Gute für die Zukunft!!




08.07.2015

Wir gratulieren Larissa ganz herzlich zum Kauf von "Baby Blue Steel"!
Wir wünschen dir mit der Kleinen viel Glück, Erfolg
und tolle gemeinsame Erlebnisse!



04.07.2015

"Ruby Gold Rush" ist verkauft und hat sehr nette neue Besitzer bekommen!
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Hans -
jetzt bleibt die Kleine kein Traum mehr für euch!



17.06.2015

Carrie hat gestern Abend um 21.20 Uhr ein wunderschönes Grullo
Stütchen bekommen! Alles ging schnell und reibungslos -
die Kleine ist ein Traum! Diese Maus ist der krönende
Abschluss unserer diesjährigen Fohlensaison - wir sind komplett!



15.06.2015

Unsere 'Chica Del Rancho' ist verkauft und zwar in allerbeste Hände!
Wir freuen uns sehr, daß die Süße ein so liebes und kompetentes Zuhause bekommt!
Herzlichen Glückwunsch Marcia und Bianca -
diese tolle Maus wird Euch ganz sicher sehr viel Freude bereiten!!!




04.06.2015

Gestern abend am 03.06. um 22.10 Uhr kam Paulas Goldjunge zur Welt!
Ein süßer Kerl mit richtig tollen Schattierungen!
Zutraulich und neugierig der Kleine, ein richtiger Knuddelbär!




02.06.2015

Heute Nacht um 1.00 Uhr hat Reina's Fohlen - ein Stütchen in
Gold Dun Champagne - das Licht der Welt erblickt!
Die Kleine wusste gleich worum es geht, stand und trank in wenigen Minuten!




25.05.2015

Um 21.30 Uhr ist diese kleine Maus bei uns auf die Welt gekommen!
Wir freuen uns über ein bezauberndes Gold Cream Champagne Stütchen
aus unserer Ann, das den Namen "Ruby Gold Rush" tragen wird!




22.05.2015

Manchmal werden Träume wahr...
Raven hat uns diesjahr unseren Herzenswunsch erfüllt !!
Nach mehreren wundervollen Hengstfohlen hat sie heute Nacht um 1.50 Uhr
endlich das langersehnte Stutfohlen auf die Welt gebracht!
Wir sind unbeschreiblich glücklich darüber und sehr dankbar, daß alles
so prima gelaufen ist. Mama und Tochter geht es gut!
Die Kleine bleibt bei uns - sie steht nicht zum Verkauf!



06.03.2015

Callie hat ihr neues Zuhause ebenfalls bei Anja und Matthias gefunden
und ist somit zu ihrer Freundin Gracie umgezogen.
Wir danken Euch für den Kauf Eures zweiten Quarter Horses bei uns -
und wünschen Euch mit den beiden Perlen sehr viel Freude!!



03.12.2014

Einer Liebe sollte man nicht im Weg stehen... und daher haben wir uns
sehr schweren Herzens von der wunderschönen Gracie getrennt.
Wir gratulieren Anja und Matthias sehr herzlich zu diesem Traumpferd!



01.11.2014

'Jim Bob Blackburn' ist verkauft und wird vorerst mit 'Caramela Ice' zusammen
aufwachsen! Herzlichen Glückwunsch Sabine und Werner -
er wird Euch sicher ein ganz toller Freund!



21.09.2014

Wir gratulieren Sonja und Udo zum Kauf von 'Pacco Pine' und danken Euch
für Euer erneutes Vertrauen! So kommt Ihr nun doch endlich
zu Eurem Traum in Black! Mittlerweile zieht das dritte Fohlen
aus unserer Zucht bei den Beiden ein!!
Wir könnten uns als Züchter nichts Schöneres wünschen...



08.08.2014

Wir haben endlich die richtigen Hände für unsere liebe
'Cathy Doll Mount' gefunden. Ganz herzlich gratulieren wir
Günter, Marion und Rebecca zum Kauf dieser wundervollen Stute
und wünschen Euch viele glückliche Jahre mit ihr!
Auf dass ihr viele schöne Ausritte erlebt und sie Euch
ebenso super tolle Fohlen schenkt wie uns!!



21.07.2014

'Caramela Ice' hat ein super Zuhause bei Jeen und Nici im Allgäu gefunden!
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!



05.06.2014

'John Boy Blackburn' ist verkauft und zieht später mal zu Susanne
und 'Pines Peaches' an den Starnberger See. Vielen lieben Dank
Susanne für Dein Vertrauen! Wir freuen uns riesig, dass Du zum zweiten Mal
ein Fohlen aus unserer Zucht gewählt hast!



05.06.2014

Heute morgen um 6.35 Uhr bekam Paula ihr Fohlen - ein kräftiges
Dunskin Hengstchen. Der Kleine war fix auf den Beinen und begab sich
zielstrebig auf die Suche nach der Milchbar. Ein selbständiger
kleiner Kerl der genau weiß was er will...



29.05.2014

Um 18.30 Uhr hat Reina ganz auf die Schnelle ein Stütchen
in red dun bekommen. Die Geburt verlief blitzschnell
und unkompliziert. Die Kleine stand und trank schon
nach einer halben Stunde.



27.05.2014

Raven hat um 21 Uhr einen kleinen rabenschwarzen
Hengst zur Welt gebracht.



15.05.2014

Ann hat uns heute morgen mit einem süßen Dunskin
Buben überrascht!!



19.04.2014

Dieses Wochenende sind Peaches und Bronco ausgezogen -
die beiden Schmusebacken werden uns fehlen...!



18.02.2014

Red ist verkauft - wir wünschen Daniela viel Freude mit ihr!



27.10.2013

Wie schnell doch die Zeit wieder einmal vergangen ist...
Dieses Wochenende sind Booker und Chilula ausgezogen.
Wir wünschen den Beiden alles Gute im neuen Heim!



08.10.2013

Und auch hier hat es zwischen Beiden richtig 'gefunkt'!
Peachy wird im Frühjahr an den Starnberger See ziehen!
Herzlichen Glückwunsch Susanne zu dieser bildhübschen Muckimaus!



28.08.2013

Gekommen, gesehen und verliebt: 'Booker Blackburn' ist verkauft
und wird künftig bei Nadine in Aalen leben!
Herzlichen Glückwunsch Nadine -
Du wirst sicher viel Freude mit dem lieben Kerl haben!



29.07.2013

Carrie hat um 21.30 Uhr ein red dun Stütchen auf die Welt gebracht!




04.07.2013

'Chilula Tatonka' hat ihr neues Zuhause bei Andrea
in Regensburg gefunden! Herzlichen Glückwunsch
Andrea und viel Freude mit dem blauäugigen Indianermädchen!!



12.06.2013

Die Testergebnisse für 'Bronco Pine' sind da!
Er ist E/E und cr/cr, besitzt also kein Cremegen
und wird später keine Füchse zeugen!



11.06.2013

'Bronco Pine' ist verkauft und wird später mal Turnierluft schnuppern!
Wir gratulieren Matthias ganz herzlich zu diesem Prachtburschen -
und sind schon gespannt zu sehen was in dem Kleinen steckt!!



10.06.2013

Dieses klasse Mädchen ging uns nicht mehr aus dem Kopf
und so haben wir sie dann gestern endlich zu uns geholt.
'Chica Del Rancho' ist ein Traum und wir sind sehr stolz sie bei uns zu haben!
Weitere Infos und Bilder unter Zuchtstuten (future broodmare).
Thank you Iva and Juraj for sweet 'Little Chica' !!!


04.06.2013

Das Testergebnis ist da - Chilula ist homozygot (reinerbig) für das Tobianogen!



04.06.2013

Heute Nacht um 1.30 Uhr hat Raven ein lackschwarzes Hengstfohlen
ohne Abzeichen zur Welt gebracht.



12.05.2013

... erst ein kleiner Hengst zum Vatertag und nun noch ein Stütchen
zum Muttertag! Cathy hat heute morgen um 4:00 Uhr ein black tobiano
Stutfohlen bekommen. Die kleine 'Chilula' hat 2 wunderschöne blue eyes!



09.05.2013

Paula hat bei uns die Fohlensaison eröffnet und einem
kleinen Dunskin Hengstchen um 0.35 Uhr das Leben geschenkt.
Es ist das erste Fohlen aus dieser Anpaarung und wir sind wirklich begeistert!



08.12.2012

Wir haben uns entschieden unsere Shawnee in ein förderndes
Zuhause zu geben und so ist sie heute zu Peter umgezogen.
Wir wissen sie bei ihm in den richtigen Händen - viel Erfolg mit ihr Peter!



30.11.2012

Mit 'Ranger' ist heute unser letzter Bub in sein neues Zuhause umgezogen und nur
unser kleines Nesthäkchen Zoey wird noch ein bisschen bei uns bleiben...




30.09.2012

Mit 'Black Pines Ranger' werden wir jetzt Schwizerdütsch üben,
da er künftig in der Schweiz leben wird. Wir gratulieren
Annette ganz herzlich zu dieser lieben Schmusebacke!


21.09.2012

'Randy Blackburn' ist verkauft und wird nach dem Absetzen nach Dülmen umziehen.
Wir freuen uns, dass er in so liebe Hände kommt und wünschen
Regina und Familie viel Freude mit unserem 'charming boy'!


13.09.2012

Die kleine 'Zoey Gold Star' ist verkauft und wird später
einmal ganz in unserer Nähe wohnen! Bei Michaela war es
'Liebe auf den ersten Blick' und so wünschen wir ihr mit der Kleinen eine tolle Zukunft!


10.08.2012

Heute Nacht hat Carrie ihr Geheimnis gelüftet - um 0.10 Uhr kam ein kleines
Stütchen in der Farbe Gold Champagne zur Welt! Den Beiden geht es prima
und Carrie zeigt uns auch gleich, was für eine liebe Mama sie ist.
Mehr über die kleine Lady in Kürze unter Nachzucht!


19.07.2012

Endlich ist sie da! Carrie, eine wunderschöne QH Stute in der
Farbe Gold Champagne Dun, wird künftig unsere Stutenherde
verstärken. Wir freuen uns schon sehr auf die Nachzucht von ihr!
Weitere Infos zu Carrie findet Ihr unter Zuchtstuten.

 

28.06.2012

Das Testergebnis bestätigt, was wir schon vermutet haben - 'Randy Blackburn'
trägt ein Cream Gen und ist somit ein Dunalino (Palomino + Dun).

 

18.06.2012

'Tylor King' ist verkauft - herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzer und alles Gute mit dem Kracher!


 

10.06.2012

Um 4:15 Uhr hat Annie ein putzmunteres und sehr zutrauliches
Hengstfohlen in der Farbe Dunalino geboren.
Jetzt ist unser kleines Trio komplett - weitere Bilder und Infos folgen in Kürze!


 

10.06.2012

Heute Nacht um 0:20 Uhr hat Shawnee ihr Geheimnis gelüftet und ein
quietschfideler, schwarzer Hengst hat das Licht der Welt erblickt.
Er war ganz schnell auf den Beinen und fand innerhalb kürzester Zeit die Milchbar...!
Jetzt gehen wir in die letzte Runde, denn auch bei Annie tropft die Milch...


 

18.05.2012

Um 20:40 Uhr hat Raven heute einen kräftigen kleinen Hengst in der Farbe Black oder
Smoky Black geboren. Den beiden geht es gut und wir sind ganz entzückt von dem kleinen 'Man in Black'.


 

15.05.2012

'Penny Steel Dust' und 'Lucy Blackburn' sind heute gemeinsam in ihr neues Zuhause
bei Bremen gezogen. Viel Freude mit den beiden Süßen und den Mädels alles Gute!


 

14.03.2012

Neueste Errungenschaft auf der Ranch ist ein Untersuchungsstand der Firma
SPM MAI-RANCH-TEC. Ein durchdachtes System in top Qualität - wirklich sehr empfehlenswert!

 

20.11.2011

'Kessy King' ist gut in ihrem neuen Zuhause in der Schweiz angekommen und auch
'King Pine Cody' ist mittlerweile umgezogen. Wir wünschen den Besitzern viel Freude
mit ihren Fohlis!!!

 

01.11.2011

Unsere 'Kleinen' leben nun ohne ihre Muttis im Offenstall. Sie alle nahmen
das Absetzen gelassen und können nun bald in ihr neues Zuhause umziehen.

 

03.07.2011

Auch unser hübsches Grullo Stütchen 'Penny Steel Dust' ist verkauft und wird gemeinsam
mit 'Lucy Blackburn' bei Sonja und Udo einziehen. Wir wünschen Euch viel Freude mit
diesen beiden traumhaften Mädels und danken Euch sehr für Euer Vertrauen!

 

18.06.2011

'Lucy Blackburn' ist verkauft und wird künftig in der Nähe von Bremen
leben. Herzlichen Glückwunsch Sonja und Udo zu dieser anhänglichen
und hübschen Champagne Maus!!

 

09.06.2011

Nachdem sie nach dem Absetzen noch ein halbes Jahr zur Aufzucht bei uns war,
ist 'Emmy Blackburn' heute zu Walter, Kerstin und Familie nach Norddeutschland
umgezogen. Wir wünschen Euch viel Freude mit der Süßen!!

 

27.05.2011

Wir haben unsere Stuten auf die Erbkrankheiten GBED, HERDA und PSSM1
testen lassen und alle sind negativ N/N. Das bedeutet, dass keine unserer Stuten
Träger dieser Erbkrankheiten ist und folglich diese auch nicht vererben kann.

 

05.05.2011

'King Pine Cody' und 'Kessy King' sind verkauft!
Cody wird künftig die Foundationzucht mit viel Farbe bereichern
und Kessy hat ihr neues Zuhause bei Erika und Martin in der
Schweiz gefunden. Wir gratulieren den neuen Besitzern recht herzlich!!

 

21.04.2011

Sooo... nun hat auch Paula ihr Baby bekommen - 6 Tage vor ihrem Termin.
Um 2:00 Uhr war es soweit und ein hübsches kräftiges Buckskin Mädchen
erblickte das Licht der Welt. Muttis und Fohlis sind wohlauf und wir sind
total happy über so einen bunten Fohlenjahrgang mit solch bezaubernden Babies!!
Weitere Infos und Bilder in Kürze unter Nachzucht.

 

20.04.2011

Heute um 23:45 Uhr hat Shawnee - 8 Tage vor ihrem Termin -
ein bildhübsches Grulla Stutfohlen zur Welt gebracht.
Aber es ist noch nicht vorbei... Paula zieht nach und geht in den Endspurt.

 

08.04.2011

Und als ob der Tag nicht erreignisreich genug für uns war hat Ann abends
um 22:30 Uhr - 14 Tage früher als geplant, aber schnell und unkompliziert -
ein gesundes Stutfohlen bekommen. Die Kleine hat ebenfalls eine Sonderlackierung
und trägt die Farbe Amber Cream Champagne Dun oder Amber Champagne Dun
(Farbtest folgt). Weitere Infos unter Nachzucht bzw. Verkaufspferde.

 

08.04.2011

Heute war es endlich soweit und wir konnten unsere 'Pobrecita Peppy' alias 'Reina'
vom Flughafen Luxembourg abholen. Diese hübsche Stute kommt aus Texas zu uns und
gehört nun zu unserem Stutenstamm. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Pferd
und für uns ist mit der Anschaffung dieses echten Ranchpferdes ein langgehegter Traum
in Erfüllung gegangen.

 

04.04.2011

Unsere Raven hat gestern abend um 19:00 Uhr 3,5 Wochen vor ihrem errechneten Termin
ein gesundes Hengstfohlen in der Farbe Perlino Dun oder Smoky Dream Dun (Farbtest folgt)
zur Welt gebracht. Fohlen und Stute geht's gut - weitere Infos unter Nachzucht.

 

 


12.03.2011

'LittleSally Big Boss' ist heute in ihre neue Heimat Österreich umgezogen.
Herzlichen Glückwunsch Silke zu dieser hübschen Stute -
wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft!!

 

 

 

04.12.2010

Heute war es nun auch für Summer soweit und sie ist in ihr
neues Zuhause bei Diana und Hannes eingezogen. Mit der coolen Socke
werdet Ihr mächtig viel Spaß haben, denn die Kleine macht einfach alles mit!!

 

 

08.10.2010

Heute haben wir Raven's Testergebnisse erhalten und wir lagen mit unserer
Vermutung richtig! Sie besitzt das Creamgen und ihre Farbe ist somit Smoky Black.
Zudem hat sie keinen Rotfaktor (E/E) und kann daher keine Füchse zeugen.
Außerdem ist sie HERDA N/N. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse, wodurch
diese tolle Stute für unsere Zucht noch interessanter geworden ist!!

 

 

28.09.2010

Nun ist es soweit und Patsy, Elly und Yakima sind in ihr neues Zuhause umgezogen.
Wir wünschen den Besitzern viel Freude und alles erdenklich Gute mit den Babies!!
Seit gestern ist nun auch unser Neuzugang 'Jaz Lady Raven' bei uns.
Wir sind sehr stolz darauf diese wunderschöne Stute zu unserem Stutenstamm
zählen zu dürfen und sind riesig gespannt auf die künftige Nachzucht...

 

 

14.09.2010

Neue Fotos von unseren Pferden unter Zuchtstuten und Verkaufspferde.
Vielen lieben Dank Nicole und Felix für die vielen schönen Bilder
und vor allem für Eure Geduld und Ausdauer was das Fotoshooting angeht!!!

 

 

11.08.2010

'Emmy Blackburn' ist verkauft und wird zur Aufzucht erstmal bei uns bleiben.
Im nächsten Jahr zieht sie dann in ihr neues Zuhause bei Bremen.
Herzlichen Glückwunsch Walter und Kerstin und vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

 

29.06.2010

Taffy hat vorgestern in ihrem neuen Zuhause ein Hengstfohlen von 'Bubba Black'
in der Farbe Buckskin zur Welt gebracht. Wir freuen uns riesig mit Euch über diesen
hübschen Fratz - herzlichen Glückwunsch Verena, Thomas und dem Team von der Mairanch!!

 

 

22.06.2010

'LittleSummer Big Boss' ist verkauft und hat ihr neues Zuhause am schönen Chiemsee
in Oberbayern gefunden. Herzlichen Glückwunsch Diana!!!

 

 

20.06.2010

Wir haben heute aktuelle Videos von unseren 'Kleinen' gemacht.
Video 1
Video 2


 

 

06.06.2010

Sally hat heute morgen um 03:15 Uhr ihr Fohlen bekommen.
Es ist ein Stütchen mit wunderschöner Zeichnung in Black Tobiano.
Weitere Infos und Bilder unter Nachzucht.

 

 

19.05.2010

Unsere "Poco Taffy Gril" hat ein neues Zuhause in Sachsen auf der Mairanch gefunden.
Thomas und Verena, wir wünschen Euch viel Freude mit der guten Taffy!!

 

 

11.05.2010

"Elly Blackburn" ist verkauft und wird im Herbst nach Rheinland-Pfalz ziehen.
Herzlichen Glückwunsch Familie Grau!!

 

 

10.05.2010

Wir haben unsere Foundationzucht um eine hochwertige Stute erweitert.
Weitere Infos zu "Jaz Lady Raven" unter Zuchtstuten.

 

 

09.05.2010

Unser neuer Stalltrakt mit insgesamt 7 geräumigen Boxen ist fertig und sieht echt
super aus! Ein riesengroßes Dankeschön an Ron und Ina für die tolle Mithilfe!!!

 

 

05.05.2010

"Yakima Black Cloud" ist verkauft und hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden.
Herzlichen Glückwunsch Antonia!!

 

 

04.05.2010

Wir haben neue Videos und Fotos von unseren Fohlen gemacht.
Ein kurzes Video von allen findet ihr hier.

 

 

27.04.2010

"Miss Patsy Black" ist verkauft und wird im Herbst in den schönen
Südschwarzwald ziehen. Herzlichen Glückwunsch Madeleine!!

 

 

15.04.2010

So, nun hat auch Shawnee - 6 Tage vor dem errechneten Termin - ein gesundes
Stutfohlen zur Welt gebracht. Die Kleine hat die Farbe Red Dun und ist schon
sehr zutraulich. Bilder unter Nachzucht.

 

 

14.04.2010

Heute um 19:00 Uhr hat Paula ein gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht.
Beiden geht es gut und die Geburt verlief schnell und unkompliziert.
Die Kleine hat die Farbe dark Buckskin. Bilder unter Nachzucht.

 

 

10.04.2010

Gestern abend um 22:40 Uhr kam Annie's Fohlen auf die Welt.
Es ist eine kleine Stute mit deutlichen Dun Markings. Bilder und Infos unter Nachzucht.

 

 

28.03.2010

Heute morgen um 6:00 Uhr hat Cathy ein Black Tobiano Stutfohlen geboren!
Die Geburt verlief schnell und reibungslos. Weitere Infos findet Ihr hier.

 

 

16.03.2010

Nachdem wir Anfragen für unseren Hengst aus ganz Europa hatten, freuen wir uns umso mehr,
dass er nun doch in Deutschland bleibt. Nechez wird weiterhin als Deckhengst zur Verfügung stehen und
bei Interesse leiten wir Deckanfragen gerne weiter. Ganz besonders freut uns jedoch, dass er mit seiner
Stute Kiona zusammenbleibt und mit ihr eine kleine Paintzucht begründen wird. Die Beiden sind heute
nach Sachsen umgezogen. Herzlichen Glückwunsch Verena und Thomas zu diesen beiden bunten Perlen!!

 

 

29.12.2009

Da wir unsere Zucht etwas umstellen werden, steht unser Paint Hengst
und ein bzw. zwei unserer Zuchtstuten zum Verkauf.
Eine tolle Gelegenheit für alle Züchter oder Farbliebhaber.
Mehr Infos findet ihr unter Verkaufspferde.

 

 

10.08.2009

Neue Fotos von unseren Pferden findet Ihr unter dem Menüpunkt 'Galerie'.
Ein Riesen-Dankeschön an Ulli und Saskia für die tollen Fotos !!!

 

 

20.06.2009

Seit heute haben wir unseren Nechez wieder bei uns. Er hat ein Jahr zur Aufzucht
in Brandenburg auf der Six Towers Ranch verbracht. Vielen Dank Ecky & Co.
für die liebevolle Betreuung unseres Buben !! Er hat sich in dieser Zeit
super entwickelt und ist zu einem hübschen Junghengst herangewachsen.

 

30.05.2009

Gute Neuigkeiten auch von Annie und Paula -
der heutige Ultraschall hat bestätigt, dass beide tragend für April 2010 sind -
Annie von "Mr Pretty Blackburn" und Paula von "Bubba Black".

 

 

15.05.2009

Heute war Trächtigkeitskontrolle bei Cathy -
sie ist tragend von "Bubba Black" für März 2010.

 

 

06.03.2009

Mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen !! Seit heute haben
wir einen Jeep Wrangler auf der Stormy Corner Ranch.

 

 

14.02.2009

"Chumani Teetonka" ist verkauft und wir haben sie heute in ihr neues Zuhause
in Baden-Württemberg gebracht. Herzlichen Glückwunsch Katrin und Markus !!
Wir wünschen Euch mit der Kleinen viel Freude und Erfolg und ganz besonders hübsche Fohlen !

 

 

27.12.2008

Heute war der große Umzugstag und wir sind mit unseren Pferden nach Bayern gezogen.
Unseren neuen Hof werden wir in der nächsten Zeit zu einer kleinen Ranch mit Pension
und Wanderreitstation umgestalten. Doch bis dahin liegt noch einige Arbeit vor uns...

 

 

23.11.08

"Golden Riley Poco" ist heute in sein neues Zuhause in Lilienthal bei Bremen umgezogen. Riley wird der
zukünftige Deckhengst in Tanja's Quarter Horse- und American Indian Horse Zucht.
Er wird seine Sache sicher einmal gut machen und Euch tolle Fohlen bringen !!

 

 

13.11.08

Jetzt ist es soweit: Unsere Ranch ist verkauft und wir werden mit unseren Pferden
demnächst nach Bayern ziehen ! Auch wenn es eine anstrengende Zeit werden wird,
freuen wir uns sehr auf die bevorstehende Herausforderung.

 

 

08.11.08

Heute haben wir "Golden Little Cisco" in sein neues Zuhause in Frankreich gebracht.
Cisco lebt jetzt bei Pascale und Bruno auf der wunderschönen LA PASBRUMA RANCH
im Elsaß. Eine tolle Reitanlage und ganz reizende, tierliebe Menschen -
unser Geheimtipp für einen tollen Urlaub mit und ohne Pferd !

 

 

04.10.08

Erfolg auf der heutigen PHCG-Fohlenschau in Roddahn - Chumani erhielt die Wertnote 7,4.

 

 

17.09.08

"Golden Riley Poco" ist verkauft und wird im November in sein neues Zuhause umziehen.
Herzlichen Glückwunsch Tanja !! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Zucht und viel Freude
mit dem Kleinen !!

 

 

06.08.08

"Doc Leila Higgins" ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Herzlichen Glückwunsch
Tom und Tina !! Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der lieben Maus.

 

 

05.08.08

"Golden Little Cisco" ist nach Frankreich verkauft.
Herzlichen Glückwunsch Pascale und Bruno und vielen Dank für Euer Vertrauen !!
Ihr werdet den Kleinen lieben !

 

 

20.06.08

Gestern sind wir von unserem Traumurlaub in Alaska zurückgekommen.
Die Reise war klasse und das wilde Land ist für alle Naturfreunde wirklich sehr empfehlenswert !!
Unsere Fohlen haben sich in den 14 Tagen toll entwickelt und wir sind schwer begeistert von ihnen...
Ganz aktuelle Fotos findet ihr unter Nachzucht bzw. Verkaufspferde.

 

 

12.06.08

Das Testergebnis für das kleine Paintstutfohlen 'Chumani Teetonka' wurde uns heute mitgeteilt.
Sie ist tatsächlich homozygot für das Tobianogen !!! Züchter aufgepasst: Die kleine Perle steht zum Verkauf !
Weitere Infos unter Nachzucht bzw. Verkaufspferde.

 

 

28.05.08

Und Cathy hat noch eins draufgesetzt - heute abend um 19:30 Uhr kam ihr zuckersüßes
Bay Tobiano Stutfohlen zur Welt ! Weitere Bilder unter Nachzucht !


 

 

28.05.08

Heute Nacht um 03.15 Uhr kam Taffys hübsches Hengstfohlen in der Farbe Palomino zur Welt.
Weitere Bilder unter Nachzucht 2008.

 

 

06.05.08

Paulas Fohlen wurde um 23:50 Uhr geboren. Ein bildhübscher Hengst
in der Traumfarbe buckskin. Der Kleine steht zum Verkauf !

 

 

20.04.08

Wir haben zwei neue Ladies im Stall - "LittleSally Big Boss" ist unsere neue Zuchtstute (buckskin).
Ihre hübsche Halbschwester "Doc Leila Higgins" (bay) steht zum Verkauf. Weitere Infos unter Verkaufspferde.

 

 

14.04.08

"Jessie Polly Ann" ist heute in ihr neues Zuhause in Leipzig umgezogen.
Herzlichen Glückwunsch Peggy und Familie !! Wir wünschen Euch viel Freude mit ihr !!

 

 

29.03.08

"Yuma Red Cloud" ist verkauft. Herzlichen Glückwunsch Christiane !!
Wir wünschen Euch Beiden eine erfolgreiche Zukunft !!

 

 

09.09.07

Yuma hat heute den 2. Platz auf der PHCG-Fohlenschau in Roddahn belegt.
Er erhielt die Wertnote 7,5 und ist damit ein Prämienfohlen !

 

 

05.08.07

Durch einen tragischen Unfall ist heute unser Buddy ums Leben gekommen.
Er fehlt uns wahnsinnig - der Hof ist ohne ihn so leer ...

 

 

04.08.07

Viele neue Fotos von unserem kleinen Yuma. Vielen Dank Nicole !!

 

 

10.07.07

Jessie hat heute morgen ihr Fohlen bekommen !
Es ist ein ganz zutraulicher und kunterbunter sorrel/tobiano Hengst.
Weitere Infos unter Nachzucht bzw. Verkaufspferde.

 

 

22.06.07

Error, unser treuer Araberwallach, ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
Herzlichen Glückwunsch Ina !!

 

 

24.05.07

Neue Fotos von allen Pferden - vielen Dank Janine !!

 

 

19.05.07

Seit heute ist nun auch "Paulas Little Joker" bei uns.
Sie ist eine kompakte Quarterstute in der Farbe Perlino.

 

 

13.04.07

Wir haben seit heute eine bezaubernde Lady mehr im Stall.
"Ann Stone" ist eine Quarterstute in der Farbe Amber Cream Champagne.

 

 

17.11.06

"Poco Wild Billy" ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
Herzlichen Glückwunsch Dieter !!

 

07.10.06

Diese kleine Perle ist seit heute bei uns. Sie ist ein Foundation
gezogenes, kräftiges QH-Stütchen in der Traumfarbe schwarz.

 

17.09.06

Erfolg auf der heutigen PHCG-Fohlenschau in Roddahn:
Unsere Babys haben die ersten Schleifen gewonnen !!
Nechez (7,8) und Kiona (7,0) haben jeweils den 2. Platz
belegt und wir sind sooo stolz auf die Beiden.

 

09.09.06

Unser Neuzugang ist endlich da. Die kleine Paintstute
Kiona kam heute an und ist ein richtiger Brummer.

 

19.05.06

Heute haben wir das Testergebnis für "Nechez" erhalten ... und ...
Volltreffer - er ist homozygot für Tobiano und für Schwarz !!
(E/E a/a To/To und OLWS N/N)

 

10.05.06

Cathy hat heute ihr erstes Fohlen bekommen. Ein wunderschöner, kräftiger
und sehr bunter kleiner Hengst (black/tobiano). Bilder unter Nachzucht.

 

19.11.05

Princy alias "Black Two Steps" ist verkauft und geht in den Harz.
Herzlichen Glückwunsch Laura !!

 



Home    Zuchtstuten    Nachzucht    Verkaufspferde    Kontakt